Vielen Dank,
Du hast Dich erfolgreich eingetragen!

Hallo und herzlich willkommen!


Vielen Dank für Deine Anmeldung und Dein Interesse.
Du wirst als erster erfahren, wenn sich die Türen zu meinem neuen Programm - INNER STRENGTH CIRCLE - öffnen.

So viele machen den Fehler, dass sie ihren Emotionen und Gefühlen keinen Raum geben. Sie handeln aus der erstbesten Reaktion heraus oder unterdrücken die Emotionen und verdrängen sie.

Abgesehen davon, dass dadurch wertvolle Informationen verloren gehen, führt das langfristig gesehen zu echten Problemen. Es gibt dann Phasen, Situationen und Momente im Leben, wo all das plötzlich auftaucht und nicht mehr einfach ignoriert werden kann. Es wird deutlich, dass jetzt etwas getan werden muss. Nur was?

Was man tun kann, wenn der innere Aufruhr nicht alleine zur Ruhe gebracht werden kann, war der Auslöser dafür, das Programm - INNER STRENGTH CIRCLE - für Männer zu entwickeln.

Ich will Dir alle Antworten und Werkzeuge geben die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie helfen.

Emotionen zu verarbeiten ist der schnellste und einzig dauerhaft wirksame Weg von innerem Aufruhr zu tiefer innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Und nur aus innerer Ruhe und Ausgeglichenheit treffen wir die besten Entscheidungen.

 

In den nächsten Tagen schicke ich Dir drei weitere Emails, die detaillierter darauf eingehen und Dir vorab einen interessanten Einblick geben.

Bis dahin kannst Du mir auf Instagram oder Facebook folgen, um interessante Tips und Infos zu bekommen.

→ Klick' einfach unten auf die Symbole...

 

Herzliche Grüße!

Dominik

Image by Nathan Ziemanski