Image by Brendan Stephens

Emotionen zu verarbeiten ist der schnellste und wirksamste Weg von innerem Aufruhr zu tiefer innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.

Das Online-Programm - INNER STRENGTH CIRCLE - wurde entwickelt, um Männern, denen intensive Emotionen zu schaffen machen, wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand zu geben, die wirklich helfen, Frust, Ärger, Unsicherheit, Überforderung, Stress,... zu verarbeiten, so dass sie mit innerer Ruhe und Ausgeglichenheit ihr Leben gestalten können.

Ab März öffnet das Programm für eine kleine vertrauensvolle Gruppe von max. 10 Teilnehmern. 

 

Klick' auf den Button, um als erster darüber benachrichtigt zu werden, wenn es losgeht...

"Die Zusammenarbeit mit Dir war sehr schön, interessant, anspruchsvoll, herzlich, innig, gentle, verständnisvoll."

"Die Ergebnisse waren erstaunlich. Ich war danach sehr entspannt und habe seitdem einen klareren Kopf und Ruhe."

"Durch unsere Coachings hat sich meine Wahrnehmung von Emotionen geändert. Ich kann jetzt es mir zulassen Emotionen zu fühlen und ich weiß, wie sie zu behandeln."

"Das was ich durch unsere Arbeit erreichen wollte, war ein Austausch und generell Informationen, wie man Probleme in Beziehungen lösen kann. ABER das was ich bekam, hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen."

"Ich habe Deine Ruhe geschätzt, Dein Verständnis, Deine Tiefe, Dein Wissen, Deine Geduld, Dein Einfühlungsvermögen!"

"Ich fühle mich jetzt tatsächlich viel viel besser als damals. Ich habe jetzt besseren Kontakt mit mir selbst und mit anderen."

IMG_3992.jpeg

Über Dominik Brünner

Hallo, ich bin Dominik Brünner, Coach, Gesundheitspraktiker und Espresso-Liebhaber.

In den letzen fünfzehn Jahren begleite ich nicht nur Menschen durch Umbruchsituationen, sondern habe selbst auch schon einige in meinem Leben durchlebt.

Abgesehen von meiner persönlichen Erfahrung, ist meine Arbeit ist von verschiedenen Richtungen beeinflusst. Der Transpersonalen-, sowie der Existenzialpsychologie, köperorientierten Methoden wie Shiatsu und F.M. Alexander-Technik und Ansätzen des Physical Theatre und der Bühnenclown-Arbeit. 

 

Diese Vielfalt erlaubt mir einen umfänglichen Blick auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klienten und wie ich sie in ihrer jeweiligen Lebenssituation am besten unterstützen kann.

Meine ganze Erfahrung und methodisches Wissen sind in das neue Programm INNER STRENGTH CIRCLE für Männer eingeflossen und ich freu mich riesig darauf, es im November öffnen zu können. Lass Dich benachrichtigen wenn es losgeht. Ich freue mich auf Dich!

DSC01363_v1.jpeg

Bestsellerautor Chuck Spezzano:

"Dominik Bruenner is a natural healer who has intelligence, responsiveness, warmth and compassion. He has a deep spiritual connection and is sincere and loving with all those with whom he comes in contact. He is dedicated to his healing and is committed to his own happiness and that of his wife. All of these qualities make him a good choice if you are looking for loving support and guidance.

I highly recommend him to you.

Sincerely, Chuck Spezzano, Ph.D."

So viele sind der Meinung, sie sollten mit ihren Emotionen selbst klarkommen und ihre Probleme alleine lösen.

 

Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer!

© 2023 dominik bruenner coaching 

Datenschutz      Cookies      Impressum